warning icon

Klasse 4A

Hallo zusammen,

darf ich vorstellen, wir sind Toto und Mo, die Klassentiere der Seehundklasse.
Neben uns Beiden lernen noch 12 Jungen und 14 Mädchen in der Klasse.
Unsere Klassenlehrerin ist Frau Koerfer. Außerdem unterrichten noch Frau Crosberger, Frau Rocznik, Frau Sokoll und Frau Mikus-Henkel bei uns.
Neues Mitglied unserer Klasse ist Flip, ein gehäkeltes Seehundbaby: Er begleitet uns in Fragen Team & Klassengemeinschaft und unterstützt unsere kuscheligen Lobrunden in unseren wöchentlichen Klassenratssitzungen 
Zu Beginn des Schuljahres haben wir Eisbecher gestaltet, auf denen wir unsere Erwartungen sowie Wünsche für unser letztes Schuljahr hier an der Schule aufgeschrieben haben. Besonders freuen wir uns auf unsere gemeinsame Klassenfahrt nach Haltern am See und auf unsere Radfahrausbildung in der Jugendverkehrsschule.



Wir sind Toto und Mo!

Toto und Mo