warning icon

Klasse 2B

Hallo zusammen!

In der Klasse 2b lernen in diesem Schuljahr 25 Kinder zusammen. Frau Sokoll ist immer noch unsere Lehrerin und hat die meisten Fächer mit uns. Schön ist, dass in diesem Schuljahr auch Frau Koerfer, Frau Mikus-Henkel und Frau Orhöfer bei uns in der Klasse dabei sind. 

Wir freuen uns alle unendlich, dass wir endlich wieder alle in der Klasse zusammen sein dürfen und so richtigen Unterricht miteinander haben können. 

Im Moment beschäftigen wir uns mit gesunder Ernährung. Wir wissen schon sehr viel darüber, aber sich manchmal daran zu halten ist doch schwer, wie man an den Inhalten der Brotdosen sehen kann. ;-) 

Außerdem können wir inzwischen schon lesen. Und wir schreiben schon Sätze. Dabei haben wir festgestellt, dass es auch Wörtern schwer fällt, Abstand zu halten. Vielleicht brauchen Wörter auch mal Masken. :-) 

Wir berichten bald mehr.

Eure Klasse 2b 

Ich bin Lotte

Lotte auf PC