warning icon

Klasse 1B

Hallo, wir sind die Panda-Klasse.

Wir sind die Neuen an dieser Schule. In den letzten Wochen haben wir uns gut eingelebt und schon viel gelernt. Es macht großen Spaß jeden Tag Neues zu lernen. In unserer Klasse sind 24 Kinder. Außerdem gehört unsere Klassenlehrerin Frau Annegarn zu uns und natürlich unser Klassentier „Pauli“.
Pauli begleitet uns in unserem Schulalltag und tröstet uns, wenn wir mal traurig sind.

Manchmal kommen auch Frau Vierhaus, Frau Mohr, Frau Rottmann und Frau Orhöfer zu uns und lernen mit uns.

Die Klasse 4b ist unsere Patenklasse. Sie haben uns schon die ganze Schule und ihren Klassenraum gezeigt. In der Pause spielen wir manchmal mit ihnen oder fragen sie, wenn wir Hilfe brauchen.

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit in der Klasse 1b.


Pandabaer Klassentier 1b