warning icon

Kollegium 2019/2020

Zu unserem Kollegium zählen neben Frau Mohr als Schulleiterin die Klassenlehrerinnen der Klassen:

Frau Weiler (1A) und Frau Plaputta (1B)
Frau Stadtfeld (2A) und Frau Rocznik (2B)
Frau Walach (3A) und Frau Alder (3B)
Frau Koerfer (4A) und Frau Sokoll (4B)

Dazu gibt es noch als Sonderpädagoginnen Frau Crosberger und
Frau Mohr. Bis März 2020 hatten wir eine Lehramtsanwärterin. sie heißt Frau Weghaus. Im März hat sie erfolgreich ihre Prüfung bestanden und ist seitdem auch Mitglied in unserem Kollegium. Besonderts im Bereich Sport und Schwimmen unterrichtet seit Februar auch noch Herr Knaan bei uns. Zu unserem Kollegium gehört noch Frau Mensing, aber die unterrichtet in diesem Schuljahr leider nicht bei uns, weil sie am Studienseminar Lehrer*innen ausbildet.